Hauptmenü

Pfelling


Direkt zum Seiteninhalt

Grußwort

Kinderchor

Hallo zusammen auf der Seite des 1. Pfellinger Kinderchores. Unser Chor wurde am 09.02.2015 gegründet. Mittlerweilen haben wir auch schon den ersten Auftritt erfolgreich hinter uns. Die aufgeführten Bilder sind von unserem ersten Auftritt. Aktuell sind wir noch auf der Suche nach einen geeigneten Namen. Vorschläge sind immer willkommen.

Im Chor wirken mit:

Amann David
Fitz Carina
Kahlert Luca Marie
Komma Jonathan und Leoni
Schneider Ramona und Carolin
Weiß Manuel und Lukas

Leitung: Siegfried Komma
Musikalische Unterstützung: Hans Nicke, Josef Obermeier

Wir freuen uns sehr auf weitere Unterstüzung. Jedes Kind ist bei uns jederzeit herzlich willkommen. Bei Interesse einfach 09422 402113 anrufen. Wir treffen uns 14-tägig montags um 18:00 Uhr in der Kirche. Schau einfach vorbei!

Homepage | Pfelling | Impressum | Datenschutz | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü